<<-- 1 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 -->>
Impressum
 
So arbeiten wir für Sie:
Erfolgreich und zuverlässig


Mit fundierter Erfahrung, hohem Engagement und guten Kontakten können wir Ihnen das ideale Personal schnell und erfolgreich vermitteln. Wichtig ist:

Die Kundenzufriedenheit

Unser Ziel ist die langfristige Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Nach unserem Verständnis beinhaltet dies eine enge und vertrauensvolle Beziehung zum Klienten, sowie ein offenes und ehrliches Verhältnis zum Bewerber. Wir verstehen uns deshalb als Makler im beidseitigem Interesse.

Qualität in der Auswahl

Um ein umfassendes Kandidatenbild zu gewinnen, erstellen wir für alle Bewerber, die in die Endauswahl kommen, Referenzen. (Vertraulicher Referenzbericht) Wir wenden uns vertraulich an Personen, die mit dem Bewerber in einer beruflichen Beziehung standen bzw. an Personen, die aufgrund anderer Verbindungen Aussagen über die Leistungen und das Persönlichkeitsprofil machen können.

Integration

Das Beratungsverhältnis besteht für uns nach der Besetzung der Position weiter. Wir möchten sowohl mit dem Auftraggeber als auch dem Stelleninhaber den Kontakt pflegen, um bei möglichen Schwierigkeiten als Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen.

Honorar und Kosten

Für Beratungsleistungen in der Direktansprache werden Honorarvereinbarungen jeweils für den Einzelfall getroffen. Üblicherweise beträgt das Honorar zwischen 2 – 4 Bruttomonatsgehälter, abhängig von Voll- oder Teilzeitbeschäftigung bzw. Gehalt und Dotierung. (Siehe Vertragswerk in der Anlage)

Zufriedenheits-Garantie

Auf Grund unserer gründlichen Vorgehensweise wird ein Vertragsverhältnis selten innerhalb des ersten Jahres wieder gelöst. Wenn es aber doch so sein sollte, verpflichtet sich die Agentur ohne Grenzen, dem Auftraggeber weitere geeignete Kandidaten nachzuweisen – und zwar kostenfrei! (1 Jahr kostenfreie Folgevermittlung und mehr.)

 
 
<<-- 1 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 -->>