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Flexible, zuverlässige und qualifizierte sowie sachkundige Haushälterin/ Wirtschafterin und ein erfahrener Hausmeister/Haustechniker - ODER EIN DISKRETES, TEAMFÄHIGES HAUSMEISTERPAAR - mit gutem Organisationstalent und dienstleistungsorientiert - spätestens zum 01.02.2022 in Vollzeit in München-Nymphenburg gesucht. Eine Wohnung im Anwesen wird Ihnen zur Verfügung gestellt.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hausmeisterpaar-Nymphenburg-2021

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Einsatzort: D-8063 - München-Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: Spätestens zum 01. Februar 2022, nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrenes, technisch- und dienstleistungsorientiertes Hausmeisterpaar
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Bei Gästeempfängen stehen Sie gerne auch abends für den Service zur Verfügung.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn Gäste im Haus sind, helfen Sie gerne auch einmal am Wochenende.
4 Teamfähigkeit 2 Reinigungsdamen und bei Bedarf externe Dienstleister
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: ER oder Sie benötigen einen Führerschein, für die Boten- und Besorgungsfahrten.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung haben.
10 Fachausbildungen: Er: aus allen IHK-Handwerksberufen möglich; Sie: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und Englisch ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: SIE: Ihr Aufgabengebiet umfasst: Bewirtung von Gästen (außerhalb des Veranstaltungsbetriebs); Concierge-Dienste für Gäste des Hauses (bei Bedarf ggf. auch am Wochenende); Einsatzplanung der zwei Raumpfleger/innen; Bestellung und Bestandsüberwachung des betriebsbezogenen Verbrauchsmaterials (ohne Bürobedarf); Erledigung der Hauswäsche; einfache Arbeiten im Büro (u.a. Unterstützung beim Versand von Publikationen).
14 Personalleitung: SIE: Einsatzplanung und Anleitung der zwei Raumpfleger/innen.
15 Raumpflege: SIE: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die anfallen können, unterstützt werden Sie hierbei von zwei Raumpflegerinnen. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
16 Service: SIE: Sie verfügen über undierte Erfahrung in der Bewirtung und Betreuung von Gästen (gerne aus der Gastronomie oder Hotellerie) werden vorausgesetzt. Sie haben beide überdurchschnittliche Serviceorientierung.
17 Organisation: SIE/ER: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese strukturiert ab (Organisation des eigenen Berufsalltags). Einteilung der Reinigungskräfte. Sie verfügen über ein Organisations- und Koordinationsgeschick.
18 Besorgungen/Einkäufe: SIE: Bestellung und Bestandsüberwachung des betriebsbezogenen Verbrauchsmaterials.ER: Post- und Kurierdienste (wenn erforderlich mit dem hauseigenen Dienstfahrzeug).
19 Sekretariatsaufgaben: SIE/ER: einfache Arbeiten im Büro (u.a. Unterstützung beim Versand von Publikationen). Sie verfügen über grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

20 Haustechnik: ER: Betreuung, Pflege und Überwachung der hauseigenen Gebäude (inkl. einfache Gartenpflege sowie Winter- und Streudienst); Planung und Betreuung kleinerer Reparaturmaßnahmen; Abnahme extern erbrachter Handwerksleistungen; selbstständige Behebung von Störungen sowie Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen (insb. Klimatechnik, Heizung, Sanitär, Brandschutz); medientechnische Unterstützung sowie einfache Auf- und Abbauarbeiten im Rahmen von Veranstaltungen; Fachwissen zu Brandschutz und Arbeitssicherheit wünschenswert.


21 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist git; dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
22 Ihre Unterbringung: Eine schöne, gemütliche Dienstwohnung plus ein Gästezimmer bei Bedarf wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
23 Arbeitsort/Location: Sehr schönes großes Anwesen


24 Besonderes: Es wird ein hohes Maß an Souveränität im Umgang mit unseren Gästen aus dem In- und Ausland sowie Diskretion, Servicedenken, Eigenmotivation und Verlässlichkeit im beruflichen Alltag erwartet.

In Ihren Betreuungsbereich gehören noch zwei Wohnungen in München-Zentrum. Wenn Sie sich gegenseitig unterstützen und ergänzen wollen, ist dies willkommen.

Es werden Ihnen anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld bei hoher Eigenverantwortung und der Perspektive auf einen langfristigen Arbeitsplatz, eine separate Wohnung/Appartement (direkt am Arbeitsplatz, sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr geboten.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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