In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Gut organisierte, kinderliebe und eigenverantwortlich arbeitende Haushälterin / Wirtschafterin in Vollzeit (30-32 Stunden/Woche an 4 Tagen die Woche) zum baldmöglichsten Termin nach Potsdam / Brandenburg gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G. Hauspersonal München
Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Berlin 030.76.68.90.94
Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.
Führerschein / Auto von Vorteil, aber keine Bedingung.
7
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
8
Schulabschluß:
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
9
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftshelferin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10
Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
3 im Alter von - im Teenageralter - in der Agentur zu erfragen
13
Betreuung der Kinder:
Die Betreuung der Kinder ist nur im Notfall von Ihnen mit zu übernehmen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
14
Hauswirtschaft:
Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die die Pflege/Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts, die gehobene Wäschepflege, das Kochen sowie ab und zu Einkäufe und Besorgungen übernimmt.
15
Raumpflege:
Die gesamten Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haus, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen!
17
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, Sie arbeiten gerne selbständig und gut strukturiert. Auch kümmern Sie sich nach Einarbeitung um die Koordination / Organisation und Überprüfung von externen Dienstleistern (Handwerker, Lieferungen...).
18
Besorgungen/Einkäufe:
Nach Absprache erledigen Sie Einkäufe für die Familie, sollten Sie einen Führerschein und ein Auto haben/ im Wechsel mit Ihrer Arbeitgeberin, führen eine Einkaufsliste, damit "nichts ausgeht", achten auf eine gewisse Vorratshaltung und rechnen korrekt ab.
19
Wäschepflege:
Die gehobene Wäschepflege der Familie. Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
20
Bügeln:
Die Bügelwäsche der Familie inkl. Schrankpflege.
21
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Sie haben Erfahrung mit einer gehobenen Inneneinrichtung und Freude daran, sie zu pflegen.
22
Terrassenpflege:
Blumengießen und nach Anlass und Bedarf Gartenmöbel reinigen.
23
Sekretariatsaufgaben:
Bei Bedarf in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin Handwerker bestellen und koordinieren.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
24
Haustechnik:
Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich, nach Einarbeitung bedienen Sie auch die Alarmanlage (diese wird Ihnen erklärt).
Die Familie sucht eine Haushälterin/Wirtschafterin, die diskret und loyal ist und gerne lange Jahre für sie tätig sein möchte. Da die Familie zeitweise im Ausland ist, haben Sie bei deren Anwesenheit manchmal mehr Stunden, die Sie bei Abwesenheit ausgleichen können.
28
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.