1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonalberlin.de
 
IN PROBEZEIT

Tierliebe, verlässliche und flexible Haushälterin/Wirtschafterin - Hauspersonal für eine 40-Stunden-Woche nach Berlin-Steglitz-Zehlendorf zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, gesucht.


Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

A.O.G.® Hauspersonal Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

München 089.98.10.59.00

Berlin 030.76.68.90.94

E-Mail:info@aog-online.de

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Steglitz-Zehlendorf-2020-05

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-1 - Berlin-Steglitz-Zehlendorf

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Tierliebe, zuverlässige und eigenständig arbeitende Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 oder auf Wunsch 30 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible-40-Stunden-Woche, sollten Sie nur 30 Stunden arbeiten wollen, ist dies bei einer erfahrenen Kraft auch verhandelbar
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn Ihre Auftraggeber vor Ort sind, fallen gewisse Stoßzeiten / Mehrarbeit an.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: eigener PKW von Vorteil
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Erfahrung im gehobenen Privathaushalt ist gewünscht.
9 Fachausbildungen: Hauswirtchafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch oder Englisch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 50+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

13 Haustiere im Haushalt: Zwei liebe kleine wohlerzogene Hunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Tätigkeitsfeld umfaßt die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die die Reinigung und die Versorgung des gesamten Hauses/Haushalts übernimmt, inklusive der Einkäufe und der gehobenen Wäschepflege.
15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt erforderlich sind. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
16 Kochen: Frische, schmackhafte und gesunde/leichte Mahlzeiten in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
17 Service: Nach Absprache für Ihre Arbeitgeberin und Gäste des Hauses.
18 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, Sie arbeiten gerne selbständig und gut strukturiert. Sie sprechen sich regelmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin ab, arbeiten aber weitgehend selbständig.
19 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem Zwei-Personen-Haushalt mit 2 kleinen Hunden benötigt werden. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
20 Wäschepflege: Es wird auf die Pflege der hochwertigen Garderobe und entsprechende Materialkenntnisse sehr großen Wert gelegt, inklusive Pflege der Herrengarderobe und Schuhwerk.
21 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Zwei-Personen-Haushalts, inkl. der Schrankpflege.
22 Silberpflege: 2-4 mal im Jahr, je nach Bedarf und Anlaß.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
24 Gartenarbeiten: Leichte Gartenarbeiten nach Absprache, für schwerere Tätigkeiten organisieren Sie die dafür zuständige Hilfe.
25 Terrassenpflege: Gartenmöbel pflegen.
26 Tierpflege: Wenn Ihre Arbeitgeberin vor Ort ist, versorgen und verpflegen Sie gerne die kleinen Hunde und sorgen für frisches Wasser in den Näpfen.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
28 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


29 Besonderes: Es wird eine loyale, bodenständige und diskrete Haushälterin / Hauswirtschafterin gesucht, die sowohl im organisatorischen Bereich Kenntnisse, als auch Freude an einem sehr gepflegten Haushalt hat und gerne Reinigungs- und Pflegearbeiten übernimmt, und dabei sehr selbständig arbeitet, und auch bei Anwesenheit ihrer Arbeitgeberin das Haus jederzeit äußerst gepflegt hält. Idealerweise haben Sie einige Tage für ein vorheriges Probearbeiten Zeit - dies kann mit Ihnen besprochen werden. Es ist der Familie auch sehr wichtig, daß Sie Berlin als Ihre Heimat ansehen und in Berlin bleiben wollen. Zudem sollten Sie wegen der Besorgungen gut und gerne Auto fahren, bei Bedarf kann Ihnen nach Absprache für Dienstzwecke ein Auto zur Verfügung gestellt werden.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch und Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz