Einsatzort: |
D-322 - Ein kleiner Ort in der Nähe von Herford |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Kinder- und tierliebe sowie gut organisierte Haushälterin / Wirtschafterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (30 Stunden/Woche) |
Montag | 6-Stunden-Tag nach Absprache | Dienstag | 6-Stunden-Tag nach Absprache | Mittwoch | 6-Stunden-Tag nach Absprache | Donnerstag | 6-Stunden-Tag nach Absprache | Freitag | 6-Stunden-Tag nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 6-Stunden-Tag nach Absprache
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Sehr selten, z.B. bei Feiern oder Notfällen
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
6 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil |
7 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt. |
8 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtchafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder Hotelfachausbildung oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
9 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
10 |
Muttersprache: |
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung. |
11 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen |
12 |
Kinder im Haushalt |
1 im Alter von - Vorschulalter - in der Agentur zu erfragen |
13 |
Betreuung der Kinder: |
Die Betreuung des Kindes fällt sehr selten in Ihr Aufgabengebiet, es ist den Eltern aber wichtig, daß Sie kinderlieb und ihrem Kind gerne ein zuverlässiger Ansprechpartner sind. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer eigenständig arbeitenden, zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der Wäschepflege und der Einkäufe und Besorgungen, sowie des Kochens nach Absprache. |
16 |
Kinderbetreuung: |
Die Betreuung des Kindes ist sehr selten erforderlich, Sie sind kinderlieb und dem Kind ein verlässlicher Ansprechpartner. |
17 |
Raumpflege: |
Die Reinigung und Instandhaltung des Haushalts - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Das Fensterputzen wird von einem externen Dienstleister übernommen. |
18 |
Kochen: |
Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen, aber nicht zwingend Bedingung. |
19 |
Organisation: |
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist. Sie erledigen Ihre Arbeiten selbständig und gut strukturiert. |
20 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Erledigungen / Einkäufe, gewissenhafte Vorratshaltung, korrektes Abrechnen. |
21 |
Wäschepflege: |
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege. |
22 |
Bügeln: |
Die Bügelwäsche der Familie. |
23 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich. |
24 |
Gartenarbeiten: |
Eher selten, evtl. gießen, sollte der Gärtner einmal nicht vor Ort sein. |
25 |
Tierpflege: |
Sie sind tierlieb und sorgen mit dafür, daß frisches Wasser in den Näpfen ist, die Hunde gefüttert sind, gehen auch gerne mit ihnen "Gassi" und erledigen in Absprache Vorstellungen beim Tierarzt. |
26 |
Gehalt/Dotierung: |
- 30 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
|
27 |
Arbeitsort/Location: |
Gepflegter Privathaushalt mit ca. 500 qm Wfg. und 4500 qm Grund |
28 |
Besonderes: |
Sie sollten an einer sehr langfristigen Anstellung interessiert sein und dem Kind ein verlässlicher, patenter und einfühlsamer Ansprechpartner sein. |
29 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|