1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-frankfurt.de
Bildquelle: www.domesticstaff.org
 
VERMITTELT

Zuverlässige, warmherzige und kinderliebe Haushälterin mit Kinderbetreuung für eine 40-Stunden-Woche nach Königstein/Taunus zum baldmöglichsten Termin, gerne auch ab sofort, gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonalvermittlung

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Frankfurt 069.92.88.67.97.

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Königstein-2018-10

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.domesticstaff.org     www.haushälterin-frankfurt.de     www.hauspersonal-privat.de     www.stellen-hauspersonal.de     www.stellenangebote-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-6 - Königstein

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, warmherzige, kinderliebe und gut organisierte Haushälterin mit Kinderbetreuung
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeitanstellung nach Absprache - teilweise flexibel
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Gerne übernachten Sie einmal bei den Kindern - dies wird nicht häufig sein, mit Ihnen abgesprochen und extra vergütet.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen; hierfür können Sie unter der Woche Kompensation haben..
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Ideal ist es, wenn Sie nach Absprache zu Ferienzeiten in das Ferienhaus in Süddeutschland mitkommen.
6 Teamfähigkeit Es lebt ein Au-Pair-Mädchen im Haus
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Für die Chauffeurdienste und die Einkäufe/Besorgungen ist ein KFZ vorhanden.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse sind Bedingung.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Förderung intellektuell: Sie kommunizieren gerne mit Kindern und haben ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen, und haben Freude an deren Entwicklung und Ihrer Neugierde und ihren Fragen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, berufserfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und Besorgungen. Sie sollten gut und gerne kochen, überwiegend einfache, frische und gesunde Mahlzeiten - gut bürgerlich und kindgerecht.
18 Kinderbetreuung: Sie sind den Kindern ein kompetenter Ansprechpartner und haben kein Problem damit, einmal länger zu bleiben und z.B. mit ihnen zu spielen, wenn der Vater oder das Au-Pair verhindert sind - dies ist eher selten der Fall.
19 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, nasswischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Holz, Fliesen, usw.) werden vorausgesetzt. Gerne räumen Sie auch gemeinsam mit den Kindern die Kinderzimmer auf.
20 Kochen: Frische, schmackhafte Mahlzeiten nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber, gut bürgerlich, Hausmannskost, und was Kinder gerne essen. Idealerweise backen Sie gerne und backen auch gemeinsam mit den Kindern gerne einmal einen Kuchen oder Plätzchen.
21 Organisation: Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrem Arbeitgeber durch.
22 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen gelegentlich nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
23 Wäschepflege: Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche des Familie, sollte das Au-Pair nicht zur Verfügung stehen, inkl. Schrankpflege.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung werden vorausgesetzt.
26 Terrassenpflege: Allgemeine Terassenpflege, Gartenmöbel reinigen je nach Anlaß und Bedarf, Blumen giessen und pflegen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

27 Haustechnik: Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
29 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine schöne Unterkunft mit separater Küche und Bad im Haus gestellt werden.
30 Arbeitsort/Location: Privathaushalt mit Garten


31 Besonderes: Sie sind selbständiges und gut organisiertes Arbeiten gewohnt, und dafür sorgen, daß der Haushalt funktioniert, und dabei Freude an Ihrem Beruf als kinderliebe Haushälterin und an einem gepflegten Ambiente haben.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz