In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Erfahrene, teamfähige, flexible und tierliebe 100 % Haushälterin mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach München-Schwabing gesucht.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® private Arbeitsvermittlung für Hausangestellte in München Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos.
Rufen Sie AOG einfach unverbindlich an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.
Dienstwagen für den Dienstgebrauch - private Nutzung nach Absprache
9
Schulabschluß:
Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung und Umgangsformen werden vorausgesetzt.
10
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Köchin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11
Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich -sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
12
Nationalität:
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
16
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Einkäufe/Besorgungen und das Kochen in Zusammenarbeit mit der bereits vorhanden Kraft.
17
Raumpflege:
Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, Parkett- und Steinpflege (Materialkenntnisse Voraussetzung - hier werden Sie eingearbeitet), inklusive Schrankpflege. Sie kümmern sich auch um das Wochenendhaus.
Dem Arbeitgeber ist es sehr wichtig, dass Sie gerne und gut kochen können, auch gerne Lust haben neue Rezepte auszuprobieren, auch sollten Sie bei Einladungen bis zu 6 Personen beköstigen - leichte internationle, mediterane Küche nach Absprache mit dem Arbeitgeber.
19
Service:
Ab und zu bei Gästen des Hauses.
20
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Dinge des täglichen Bedarfes, die in einem 1-Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können.
22
Wäschepflege:
Herrenbekleidung
23
Bügeln:
Herrenbekleidung - Hemden, Anzüge aufbügeln.
24
Silberpflege:
Nach Bedarf
25
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung des Villenhaushaltes, eine Einarbeitung erfolgt.
26
Terrassenpflege:
Die Arbeiten um das Haus, wie z.B. Terrasse fegen etc.
27
Sekretariatsaufgaben:
Post und Telefonate entgegennehmen, Anrufe notieren. Termine mit Handwerkern arrangieren, und deren Tätigkeiten überprüfen.
28
Tierpflege:
Bei Abwesenheit des Arbeitgebers betreuen Sie den Hund im Anwesen und kümmern sich um alles.
Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.