Zuverlässige, freundliche und gut strukturierte Haushälterin | Hauswirtschafterin in Teilzeit (vormittags) nach München-Herzogpark / Bayern zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G. Deutschland München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Durch die Mutter und die Schule. Im Notfall sollten Sie aber gerne bereit sein, einmal die Kinderbetreuung zu übernehmen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege mit leichten Bügeln.
14
Raumpflege:
Alle gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, nasswischen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Holz, Fliesen, Marmor usw.) werden vorausgesetzt. Ihre Arbeitgeber schätzen ein sehr pflegliches und gründliches Arbeiten. Das Putzen der Fenster wird von externen Dienstleistern erledigt.
15
Organisation:
Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durch.
16
Besorgungen/Einkäufe:
Gelegentliche Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen nach Absprache sind nicht ausgeschlossen, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht".
17
Wäschepflege:
Die Bekleidung des 4-Personen-Haushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie haben Erfahrung in der Wäschepflege und entsprechende Materialkenntnisse.
18
Bügeln:
Die leichte Bügelwäsche des Familie, inkl. Schrankpflege. Die Herrenhemden sowie die Mangelwäsche werden allerdings von externen Dienstleistern erledigt.
19
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der absolut pflegliche und fachgerechte, sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung (antike Möbel, Marmor, Holz) sowie entsprechende Materialkenntnise werden vorausgesetzt.
20
Gartenarbeiten:
Für die Rasenarbeiten ist ein Roboter vorhanden. Es wäre aber schön, wenn Sie Gießarbeiten und die Blumenpflege übernehmen wollen!
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
21
Haustechnik:
Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
23
Arbeitsort/Location:
Privathaushalt, ca. 360 qm Wfl.
24
Besonderes:
Sie sollten eigenständiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt sein, und dafür sorgen, daß der Haushalt gut organisiert ist, und dabei Spaß an Ihrem Beruf als Haushälterin haben.
25
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.