1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Das Angebot ist momentan im Ruhezustand !
(Der Kunde wünscht im Moment einen Bewerberstop)
Bildquelle: www.butleragentur.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
BEWERBERSTOP

Erfahrener, diskreter, gut organisierter und absolut flexibler Butler | Hauswirtschafter | Privatchauffeur in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin für ein Privatanwesen in einem kleinen Ort bei Bern / Schweiz und europaweiten Reisetätigkeiten gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal D-0049 München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer kostenlos.
Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Butler-Europaweit-2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonal-agentur.com     www.hausmeisterehepaar.de     www.domesticstaffagency.com     www.concierge-service-agentur.de     www.hauspersonal-schweiz.ch  

Einsatzort 1: CH-0 - Ein kleiner Ort bei Bern
Einsatzort 2: 0 - Spanien, England

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexibler, diskreter, loyaler und unabhängiger Butler / Allrounder
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (60+ Stunden/Woche)
MontagFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
DienstagFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
MittwochFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
DonnerstagFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
FreitagFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
SamstagFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
SonntagFlexible Arbeitszeiten - sie können und wollen sich auf die Wünsche Ihres Arbeitgebers einstellen
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Je nach Reisebegleitung und Plänen Ihres Arbeitgebers
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Gerne stehen Sie Ihrem Arbeitgeber auch am Wochenende zur Verfügung, Sie erhalten entsprechenden Ausgleich.
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden - es ist gewünscht, daß Sie mit Ihren Kollegen im Team arbeiten..
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Für die Dienstfahrten wird Ihnen ein PKW zur Verfügung gestellt.
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung, Berufserfahrung und Deutsch- und Englischkenntnisse
10 Fachausbildungen: Butler oder Hauswirtschafter/in oder Hauswirtschaftsmeister/in
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Deutsch und Englisch
13 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch und Englisch ist Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil..
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten und leichte Mahlzeiten, wenn das weitere Personal nicht vor Ort ist, Sie sollten auf jeden Fall gerne bereit sein, im Team mitzuarbeiten.
16 Personalleitung: Es sind weitere Hausangestellte für Ihren Arbeitgeber tätig, die eigenständig die Versorgung gewährleisten und daher ist es gewünscht, daß Sie im Team arbeiten, wobei eine gewissen Endkontrolle Ihnen unterliegt, und Sie gerne bereit sind, kleinere "Fehler" selbst auszubügeln.
17 Raumpflege: Ãœberwiegend Kontrolle der Raumpflege, wobei Sie selbst aber auch entsprechende Materialkenntnisse haben und im Notfall einspringen.
18 Kochen: Für Ihren Arbeitgeber und dessen Gäste ist bereits ein Privatkoch tätig. Sollte dieser aber noch an einem anderen Wohnsitz beschäftigt sein, sind sie in der Lage, für Ihren Arbeitgeber kleinere leichte Speisen zuzubereiten oder ihm einen Tisch im Restaurant zu organisieren oder Gerichte zu bestellen.
19 Frühstücksvorbereitung: Auch das Zubereiten eines ausgeglichenen Frühstücks erledigen Sie gerne, sollte der Koch nicht zur Verfügung stehen.
20 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne und diskret.
21 Organisation: Sie organisieren nach Einarbeitung die Reisetätigkeiten sowie die nötigen Vorbereitungen, wie auch Ihren eigenen Arbeitsalltag weitgehend selbständig, denken mit und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf Ihres Arbeitgebers.
22 Besorgungen/Einkäufe: Je nach Bedarf erledigen Sie nötigen Einkäufe und Erledigungen oder die Bestellungen.
23 Wäschepflege: Für die Wäschepflege sind generell weitere Kolleg/innen zuständig. Eine gewisse Kontrolle wird von Ihnen erwartet. Sie sind eigenständig für das Ein- und Auspacken der Garderobe zuständig, und denken mit, daß je nach Jahreszeit und Reiseabsichten Ihres Arbeitgebers die entsprechende Kleidung mitzuführen.
24 Bügeln: Bügelkenntnisse sind erforderlich, wenn Sie beim Auspacken der Kleidung die Garderoben auffrischen müssen.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie haben Erfahrung mit dem pfleglichen, sorgfältigen Umgang mit der sehr gehobenen Inneneinrichtung und Antiquitäten.
26 Chauffeurdienste: Die Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber. Es ist daher erforderlich, daß Sie sehr gut, vorausschauend und defensiv Auto fahren können und wollen.
27 Sekretariatsaufgaben: EDV-Kenntnisse sind erwünscht, z.B. für organisatorische Erledigungen oder Bestellungen sowie die Abrechnungen (diese können aber auch per Haushaltsbuch erledigt werden). Sie erhalten einen Spesenvorschuß, der monatlich korrekt und vollständig abgerechnet und dem Sekretariat übermittelt wird, mit dem Sie gewissenhaft zusammenarbeiten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

28 Haustechnik: Sie haben Erfahrung mit der allgemeinen Haustechnik, und beherrschen die Bedienung und den sorgsamen Umgang der gängigen Haushaltsgeräte.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 60+ Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
30 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


31 Besonderes: Es ist dem Arbeitgeber wichtig, daß Sie diskret, unabhängig und sehr flexibel sind, um auf alle Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers eingehen zu können. Sie sind Butler/in - Allrounder/in aus Passion, haben einen gewissen Dienstleistungsgedanken, gute Umgangsformen und absolute Loyalität und äußerste Diskretion. Sie arbeiten auch gerne zuverlässig im Team Hand in Hand mit den weiteren Kollegen, um für Ihren Arbeitgeber ein ansprechendes Ambiente und einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich als Basis in der Nähe von Bern / Schweiz, Sie begleiten Ihren Arbeitgeber gerne europaweit.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
33 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch, Französisch, Italienisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz