Fröhliche zuverlässige und tierliebe Haushälterin/Wirtschafterin, gerne mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung, für ein Anwesen mit 2 Wohnhäusern in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, nach Bad Dürrheim / Baden-Württemberg gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine separate 70qm-Wohnung zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Stuttgart 0711.44.09.08.7
Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.
Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke gestellt werden.
9
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
10
Quereinsteiger
möglich
11
Schulabschluß:
Nicht relevant, sofern eine gute Allgemeinbildung und sehr gute Umgangsformen vorhanden sind.
12
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder hauswirtschliche Assistentin oder Haus- und Familienpflegerin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
19
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, der Besorgungen und das Kochen.
20
Seniorenbetreuung:
Erfahrung in der Seniorenbetreuung wäre von Vorteil, ist aber derzeit noch nicht notwendig.
21
Raumpflege:
Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem 3-Personen-Haushalt mit Hunden erforderlich sind, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Gerne erstellen Sie einen Speiseplan mit Ihren Arbeitgebern.
24
Service:
Nach Absprache, wenn Gäste im Haus erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese.
25
Organisation:
Sie sollten selbständig ihre Arbeiten sehen und nach Absprache mit dem Arbeitgeber gut organisiert erledigen.
26
Besorgungen/Einkäufe:
Nach Absprache mit dem Arbeitgeber. Gerne führen Sie gemeinsam eine Einkaufsliste, um eine gewisse Vorratshaltung im Griff zu haben.
27
Wäschepflege:
Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfsin einem 3-Personen-Haushalt.
28
Bügeln:
Damen- und Herrenbekleidung, inkl. Schrankpflege.
29
Mangeln:
Bett und Tischwäsche.
30
Silberpflege:
Mehrmals pro Jahr je nach Bedarf und Anlass.
31
Gartenarbeiten:
Kleinere leichte Arbeiten im Garten nach Absprache - hier können Sie gerne angelernt werden.
32
Terrassenpflege:
Je nach Wetter Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen.
33
Chauffeurdienste:
Für Ihre Arbeitgeber nach Absprache.
34
Tierpflege:
Die Pflege der Hunde, Gassi gehen, sollte der Arbeitgeber nicht vor Ort sein, Füttern, für frisches Wasser sorgen, nach Absprache Tierarztbesuche erledigen.
Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
Die Familie wünscht sich eine positive, verständige und loyale Mitarbeiterin, die gerne langjährig bei ihnen bleiben und sie versorgen möchte, und die ihren Beruf als Haushälterin gerne ausübt.
Es handelt sich um einen 2 Familienhaushalt mit 3 Personen und 2 Hunden. Bei dem Ehepaar geht es "nur" um Reinigungs- und Pflegearbeiten sowie die Wäschepflege 2-3 x pro Woche max 10 Std.
Ihre Hauptarbeitszeit verbringen Sie im Haus der Seniorin, und kümmern sie um alle Belange der Arbeitgeberin, die für sie anfallen können.
Die beiden Häuser sind auf einem Grundstück und miteinander verbunden.
Die Einliegerwohnung, welche zur Verfügung stehen könnte, befindet sich im Haus der Mutter.
40
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.