1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-stuttgart.de  www.haushälterin-stuttgart.de
Bildquelle: www.hauswirtschafterin.eu
 
VERMITTELT

Fröhliche zuverlässige und tierliebe Haushälterin/Wirtschafterin, gerne mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung, für ein Anwesen mit 2 Wohnhäusern in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, nach Bad Dürrheim / Baden-Württemberg gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine separate 70qm-Wohnung zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Stuttgart 0711.44.09.08.7


Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bad Dürrheim-2017-02

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauswirtschafterin.eu     www.suche-haushaelterin.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.suche-haushaelterin.de     www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-78073 - Bad Dürrheim

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin bzw. ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, gut organisierte und tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden /Woche Stunden/Woche)
MontagVon 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
DienstagVon 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MittwochVon 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
DonnerstagVon 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
FreitagVon 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ca. 4 - 6 x p.a.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: teilweise
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Quereinsteiger möglich
11 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern eine gute Allgemeinbildung und sehr gute Umgangsformen vorhanden sind.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder hauswirtschliche Assistentin oder Haus- und Familienpflegerin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Fremdsprache(n):
Deutsch ist Bedingung, sofern nicht Muttersprache, weitere Sprachen sind keine Bedingung
15 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
16 Nationalität: Für viele Nationalitäten offen.
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: 2 liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, der Besorgungen und das Kochen.
20 Seniorenbetreuung: Erfahrung in der Seniorenbetreuung wäre von Vorteil, ist aber derzeit noch nicht notwendig.
21 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem 3-Personen-Haushalt mit Hunden erforderlich sind, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
22 Kochen: Gut bürgerliche und internationale Küche nach Absprache, gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten.
23 Kochen/Alltagsküche: Gerne erstellen Sie einen Speiseplan mit Ihren Arbeitgebern.
24 Service: Nach Absprache, wenn Gäste im Haus erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese.
25 Organisation: Sie sollten selbständig ihre Arbeiten sehen und nach Absprache mit dem Arbeitgeber gut organisiert erledigen.
26 Besorgungen/Einkäufe: Nach Absprache mit dem Arbeitgeber. Gerne führen Sie gemeinsam eine Einkaufsliste, um eine gewisse Vorratshaltung im Griff zu haben.
27 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfsin einem 3-Personen-Haushalt.
28 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung, inkl. Schrankpflege.
29 Mangeln: Bett und Tischwäsche.
30 Silberpflege: Mehrmals pro Jahr je nach Bedarf und Anlass.
31 Gartenarbeiten: Kleinere leichte Arbeiten im Garten nach Absprache - hier können Sie gerne angelernt werden.
32 Terrassenpflege: Je nach Wetter Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen.
33 Chauffeurdienste: Für Ihre Arbeitgeber nach Absprache.
34 Tierpflege: Die Pflege der Hunde, Gassi gehen, sollte der Arbeitgeber nicht vor Ort sein, Füttern, für frisches Wasser sorgen, nach Absprache Tierarztbesuche erledigen.


35 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
36 Ihre Unterbringung: Der Bezug der angebotenen Wohnung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.
37 Arbeitsort/Location: Grundstück mit 2 Wohnhäusern.


38 Umgebung/Anfahrt:

  • Bad Dürrheim, Sole-Heilbad, heilklimatischer Kurort und Kneipp-Kurort, ist eine Stadt im Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


39 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine positive, verständige und loyale Mitarbeiterin, die gerne langjährig bei ihnen bleiben und sie versorgen möchte, und die ihren Beruf als Haushälterin gerne ausübt.

Es handelt sich um einen 2 Familienhaushalt mit 3 Personen und 2 Hunden. Bei dem Ehepaar geht es "nur" um Reinigungs- und Pflegearbeiten sowie die Wäschepflege 2-3 x pro Woche max 10 Std.

Ihre Hauptarbeitszeit verbringen Sie im Haus der Seniorin, und kümmern sie um alle Belange der Arbeitgeberin, die für sie anfallen können.

Die beiden Häuser sind auf einem Grundstück und miteinander verbunden.

Die Einliegerwohnung, welche zur Verfügung stehen könnte, befindet sich im Haus der Mutter.



40 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz