1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Erfahrene Hauswirtschafterin/Zugehfrau für einen -1- Personenhaushalt ( auch mit Reisebegleitungen nach Spanien - keine Bedingung !) in Teilzeit/Vollzeit (25 bis 30 Std./Wo.) - ist bei Bedarf auch zu einer Vollzeitstelle 30-40 Std./Wo. aubaufähig - zum Oktober 2006 nach München-Solln gesucht.

 
Mehr Infos bei Herrn Schichl

089 - 98 10 58 23 oder 24

Sekretariat:

089 299.900 Frau Hartwig

Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten >>>
Chiffre-Kennziffer Nr.: Solln-2006/7

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: 81479 - München-Solln

1 Eintrittsdatum: Oktober 2006 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafter/in
 100 %
 Haushälter/in
 100 %
 Koch/Köchin
 10 %
 Zugehfrau/Raumpflegerin
 50 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (ausbaufähig zu einer Vollzeitstelle 30-40 Std./Wo. Stunden/Woche) o d e r Teilzeit (25-30 Std./Wo. Stunden/Woche)
Montagab ca. 8.00 oder 9.00 Uhr für flexible 5-6 Std.
Dienstagab ca. 8.00 oder 9.00 Uhr für flexible 5-6 Std.
Mittwochab ca. 8.00 oder 9.00 Uhr für flexible 5-6 Std.
Donnerstagab ca. 8.00 oder 9.00 Uhr für flexible 5-6 Std.
Freitagab ca. 8.00 oder 9.00 Uhr für flexible 5-6 Std.
Samstagsporadisch nach Absprache
Sonntagsporadisch nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache
5 Reisebegleitung: Spanien 1 bis 2 x im Jahr für ca. 1 bis 2 Wochen
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Deutsch
13 Nationalität: Deutsch
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 40+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die Eigenständig die Reinigung/Versorgung/Pflege des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen
16 Raumpflege:
17 Kochen: gut bürgerliche Küche ca. 5 x im Monat
18 Frühstücksvorbereitung:
19 Service: Gästebetreuung / -bewirtung ca. 5 x im Jahr
20 Organisation: Haushaltsbuch führen und verwalten
21 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem 1-Personenhaushalt / Privathaushalt anfallen können
22 Wäschepflege: Damenbekleidung - Kleidung auch in die Reinigung bringen und wieder holen
23 Bügeln: Bügeln
24 Silberpflege: 2-3 im Jahr
25 Gartenarbeiten: Nur Kleinigkeiten wie Terrasse fegen , Blumen gießen ( kleiner Garten)


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Haustechnik: Technisches Verständis für Alarmanlagen


27 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1000 - 1750 €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 25 bis 30 Std. die Woche Stunden/Woche
28 Ihre Unterbringung:
29 Arbeitsort/Location: Doppelhaushälfte mit ca. 125 qm



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
31 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz