1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum nächstmöglichen Termin.

Tierliebe und flexible, unabhängige Kinderfrau / Nanny - m/w - Englischkenntnisse von Vorteil - für eine flexible Vollzeitstelle zum baldmöglichsten Termin in die Nähe von Zürich gesucht. (Wohnmöglichkeit für den Übergang vorhanden)

Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur International Tel: D-0049(0)89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-Zürich-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Online Bewerbung bei AOG Hauspersonal

alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: CH-8 - Zürich-Schweiz

1 Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin. - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, flexible Nanny/Kinderfrau mit Reisetätigkeiten
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 45-Stunden-Woche, i.d.R. von Montag bis Freitag, mit Bereitschaft zu gelegentlichem Wochenenddienst (mit Ausgleich)
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Gelegentlicher Wochenenddienst wäre gewünscht.
  • Wochenenddienst gewünscht:
4 Teamfähigkeit Weitere Mitarbeiter sind bereits langjährig für die Familie tätig.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: wird gestellt
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familiepflegerin. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Deutsch oder englisch - sehr gutes Hochdeutsch ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - Ein Kleinkind, 3 schulfplichtig, bereits sehr selbständig -
15 Betreuung der Kinder: Überwiegend für das Kleinkind durch die gesuchte Mitarbeiterin, 3 Kinder besuchen eine Ganztagsschule.


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Ein kleiner lieber Familienhund lebt im Haushalt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Erfahrung in der Kleinkindpflege Voraussetzung. Liebevolle Betreuung - verständig und konsequent, nach Absprache mit den Eltern
18 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes: Malen, Basteln, Spielen etc. nach Absprache mit der Mutter.
19 Förderung intellektuell: Altergerechte Förderung der Kinder, Motivation zum Lernen und Entwickeln.
20 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich jeweils zeitnah mit den Eltern ab.
21 Hausaufgabenbetreuung: Sie motivieren die Kinder, ihre Hausaufgaben gerne zu erledigen und geben Ihnen ggf. kleinere Hilfestellungen.
22 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Alles, was für die Kinder förderlich ist und ihnen Spaß macht. Begleitungen zu allgemeinen Sport- und Freizeitaktivitäten.
23 Chauffeurdienste: Für die Kinder nach Absprache - daher ist es den Eltern wichtig, dass Sie gut und gerne und defensiv fahren.
24 Kochen: Kleinere kindgerechte Mahlzeiten, nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

25 Hauswirtschaft: Alles rund um die Kinder, Kinderzimmer aufräumen, Wäschepflege etc.
26 Organisation: Die Organisation des Kinderalltags von A-Z. Sie haben den Stundenplan als auch die ausserschulischen Termine im Blick und sorgen dafür, dass die nötigen Schulunterlagen / Kleidung usw. bereitliegen und entsprechend organisiert sind.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 45 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut nach schweizerischem Steuerrecht. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber.
28 Ihre Unterbringung: Für den Übergang kann Ihnen eine Wohnmöglichkeit (Ein Gästezimmer mit Bad)zur Verfügung gestellt werden, man ist Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.
29 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit Garten


30 Besonderes: Die Familie ist ausschliesslich an Kandidatinnen interessiert, die an einer sehr langjährigen Tätigkeit ist und ein Leben/Arbeiten in der Schweiz anstrebt.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz