1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Erfahrene, zuverlässige und gut organisierte Haushälterin mit Freude am Kochen (vegane Küche) in Teilzeit zum baldmöglichsten Termin nach München-Bogenhausen Nähe Prinzregentenplatz gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: München-TZ/2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-8167* - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und gut organisierte Haushälterin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Gewünscht wären 2 Tage (16 -20 Std).
4 Nichtraucher: Bedingung
5 PKW: Führerschein nicht zwingend Bedingung. Ein PKW+Stellplatz vor Ort kann gestellt werden.
6 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
7 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Familienpflegerin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
8 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
9 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

10 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Baby - in der Agentur zu erfragen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

11 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive Kochen und der Wäschepflege.
12 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
13 Kochen/Alltagsküche: Freude am Kochen (nach Rezept) und der Vorbereitung von Nahrungsmitteln (Gemüse waschen und schneiden z.B.). Vegane Küche - hier bereiten Sie nach Absprache mit ihren Arbeitgebern das Essen vor - hierzu bekommen sie dann auch die Rezepte.
14 Organisation: Alles, was Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
15 Besorgungen/Einkäufe: Einkaufen nach Liste der Arbeitgeber - Kassenbons grnügen zur Abrechnung. Nach Einarbeitung wird Ihnen eine EC-Karte gestellt. Gelegentliche Besorgungen: Einkaufen und Botengänge z:B. zur Post.
16 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
17 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
18 Terrassenpflege: Versorgung der Pflanzen innen und außen (Dachterasse).
19 Sekretariatsaufgaben: Überwachung der Post bei Abwesenheit wg. z.B. Urlaubsreisen.


20 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
21 Arbeitsort/Location: 2 stöckige Stadtwohnung mit Dachterasse


22 Besonderes: Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld in einer Vertrauensstellung bei sehr gutem Gehalt; Wichtig ist Ihren Arbeitgebern absolute Zuverlässigkeit. Sie suchen jemanden, der sie langfristig unterstützt und bieten einen sehr ordentlichen und gut strukturierten Haushalt mit Arbeitslisten zum Abhaken und einer beschrifteten Haushaltskammer. Man findet sich also super schnell zurecht und muss niemals erst aufräumen, um mit dem Kochen oder Putzen beginnen zu können. Zudem haben sie eine Klimaanlage, sodass das Arbeiten auch im Sommer angenehm bleibt.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz