1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
IN PROBEZEIT

Gesucht wird eine freundliche, erfahrene und tierliebe Haushälterin oder ein Hausmeisterehepaar für einen gehobenen Privathaushalt in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin bei Bremen.

Ein 2-Zimmer Appt. / Dienstwohnung mit KBG-WC im Nebengebäude mit eigenem Garten und Terasse auf dem Anwesen wird Ihnen gestellt.

Mehr Informationen erhalten Sie bei AOG Hauspersonal Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 oder free call 0800 40 200 33

 

Es ist auch möglich, den Hausmeister nur geringfügig oder in Teilzeit zu beschäftigen. Die Dienstwohnung/ Hausmeister-Wohnung sollte zum geldwerten Vorteil bezogen werden - kein Mietzins bzw. Miete erforderlich - da Bestandteile des Arbeitsvertrages.


Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Bremen-Hausmeisterpaar-2023

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.hauspersonalagentur.com     siehe bitte AOG NEWS 2023:     www.stellen-hauspersonal.de/blog/index.php  

Einsatzort: D-2 - Ein kleiner Ort bei Bremen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Freundliches, bodenständiges und tierliebes Hausmeisterpaar
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache, Sie können sich Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst organisieren. (Sie: Vollzeit, Er: Voll- oder Teilzeit möglich)
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Sehr selten! z.B. bei Notfällen oder evtl. Feiern
5 Teamfähigkeit Für größere Gartenarbeiten wird ein externer Gärtner / Hausmeisterdienst beauftragt.
6 Nichtraucher: von Vorteil Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie nicht in den Häusern rauchen.
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Für Dienstfahrten wird Ihnen ein PKW gestellt.
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Aus allen IHK-Berufsgruppen möglich - Bedingung ist, dass Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen / vorweisen können oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35-+ und 50+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Ein lieber, umgänglicher Familienhund.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Sie: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, tierlieben und erfahrenen Haushälterin, die weitgehend eigenständig die Organisation des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, und gelegentlich gut und gerne kocht.
16 Raumpflege: Sie/Er: Die Pflege, Reinigung und Instandhaltung des Haushalts, entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet. Wöchentlicher Bettenwechsel, 3-4 wöchentliche Grundreinigung der Steinböden. Es stehen Ihnen zahlreiche Wisch- und Bohnermaschinen und Saugroboter zur Verfügung. Das Haus hat zwar ca. 450 qm, aber jedes der 3 Stockwerke ist großflächig und offen, ein Stockwerk wird fast gar nicht genutzt.
17 Kochen: Sie: Gelegentliche Zubereitung der Mahlzeiten, gut bügerliche und bodenständige Küche. Sie kochen gut und gerne.
18 Frühstücksvorbereitung: Sie: Zubereitung des Frühstücks für Ihre Arbeitgeber nach Absprache.
19 Service: Sie: Wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne, servieren, und bereiten Tisch und kleinere ansprechende Mahlzeiten vor. Bei mehr Gästen wird ein Partyservice engagiert.
20 Organisation: Sie/Er: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellungen von Getränken (Vorratshaltung), Organisation/Beauftragung von Handwerkern und Kontrolle, nach Absprache.
21 Besorgungen/Einkäufe: Sie/Er: Gemeinsames Führen der Einkaufsliste, regelmäßige Einkäufe / Besorgungen und korrektes Abrechnen wergen erwartet.
22 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs inkl. Schrankpflege.
23 Bügeln: Damen- und Herrenoberbekleidung.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie/Er: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
25 Gartenarbeiten: Er: Täglich alle anfallenden Gartenpflege- im Winter Schneeräumen - im Herbst Laub etc., sowie allgmeine Pflege des Aussenbereichs.
26 Terrassenpflege: Er: Er: Tägliche Terassenpflege je nach Bedarf, Aufstellung und Reinigen der Gartenmöbel usw.
27 Chauffeurdienste: Er: Alle möglichen Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeber.
28 Tierpflege: Sie/Er: Gerne umsorgen Sie ebenfalls den lieben Familienhund Ihrer Arbeitgeber, sorgen für frisches Wasser und betreuen diesen, wenn Ihre Arbeitgeber in Urlaub sind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Pflege des Schwimmbades: Er: Reinigung des Pools sowie Instandhaltung.
30 Haustechnik: Er: Sie beherrschen die gängige Haustechnik / Alarmanlagen, sind handwerklich sehr begabt, und können die üblichen kleinen Reparaturen fachgerecht selbst vornehmen. Sie haben Erfahrung mit Heizungen und Sanitäreinrichtungen. Ansonsten sehen Sie selbst, wann ein Handwerker zu bestellen ist (Wartungsintervall), besprechen dies mit Ihrem Arbeitgeber und arrangieren und überprüfen dann die Arbeiten der Handwerker (Abnahme).
31 Fuhrparkpflege: Er: Die Pflege des Fuhrparks / innen und außen, Fahrten zur Inspektion/Kundendienst - nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern. Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
33 Ihre Unterbringung: Ein 2-Zimmer Appt. / Maisonettewohnung mit KBG-WC mit eigenem Garten und Terasse (separates Nebengebäude, ca. 80qm) auf dem Anwesen wird Ihnen gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
34 Arbeitsort/Location: Privathaushalt (ca. 450 qm, aber großflächig und offen) mit einigen ha Grundstück.


35 Besonderes: Es wird eine Haushälterin oder ein Hausmeisterpaar oder ein - Hauswirtschafterepaar für einen zwei-Personenhaushalt mit Hund in ländlicher Umgebung von Bremen in unbefristeter Vollzeitanstellung gesucht. Es wird Ihnen ein umgängliches, familiäres Arbeitsfeld geboten. Gewünscht wird, dass Sie sich auf dem Anwesen wie zuhause fühlen und dass Sie, was die Arbeitszeiten und Wochenenddienst angeht, flexibel sind. Während der Abwesenheit Ihrer Arbeitgeber fällt sehr wenig Arbeit an, aber es ist wichtig, dass Sie auf dem Anwesen sind.
Es ist auch möglich, den Hausmeister geringfügig oder in Teilzeit zu zbeschäftigen. Die Dienstwohnung/ Hausmeister Wohnung sollte zum geldwerten Vorteil bezogen werden - es ist kein Mietzins bzw. Miete erforderlich - da dies Bestandteile des Arbeitsvertages sind. Mehr Infos bei AOG München 089-299-990!



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz