Einsatzort: |
D-6 - Frankfurt |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Fröhliche, zuverlässige und warmherzige Haushälterin mit Erfahrung mit Senioren |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Dienstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Mittwoch | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Donnerstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Freitag | 8-Stunden-Tag nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 8-Stunden-Tag nach Absprache
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nach Absprache, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen übernachten Sie bei Ihrer Arbeitgeberin.
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
6 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
7 |
PKW: |
Sollten Sie keinen PKW haben, wir hier eine Lösung gefunden. |
8 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
9 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben. |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Altenpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
12 |
Muttersprache: |
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.. |
13 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 45+ und 55+ Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Haushälterin/Wirtschafterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen. Sie arbeiten eigenständig und sehen Ihre zu erledigen Aufgaben nach Einarbeitung selbst, sprechen diese aber regelmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durch. |
16 |
Altenpflege: |
Derzeit ist die Arbeitgeberin auf Hilfestellungen angewiesen. |
17 |
Seniorenbetreuung: |
Sie arbeiten gerne bei älteren Menschen, und haben idealerweise erste Erfahrungen in der Seniorenbetreuung. Ihre Arbeitgeberin ist ein sehr fitter, rüstiger und positiver Mensch mit viel Humor. |
18 |
Raumpflege: |
Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. |
19 |
Kochen/Alltagsküche: |
Die tägliche Zubereitung des Mittagessens für Ihre Arbeitgeberin - Ihre Arbeitgeberin legt großen Wert auf frisch zubereitetes, schmackhaftes Essen. Je nach Arbeitszeit bereiten Sie auch gerne ein Frühstück oder ein Abendessen vor. |
20 |
Organisation: |
Die Organisation des gesamten Haushalts in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Bestellen und auch selbst Besorgungen erledigen, Abrechnen mit dem Arbeitgeber. Gerne gehen Sie auch gemeinsam zum Einkaufen. |
21 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste und Einkäufe, korrektes Abrechnen, Vorratshaltung (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". |
22 |
Wäschepflege: |
Damenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. |
23 |
Bügeln: |
Damenbekleidung, und die Wäsche des täglichen Bedarfs wie z.B. Tisch- und Bettwäsche, inkl. Schrankpflege. |
24 |
Chauffeurdienste: |
Gelegentlich sollten Sie gerne Ihre Arbeitgeberin zum Einkauf oder Arzt begleiten, daher ist es wichtig, daß Sie gut und gerne Auto fahren. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
25 |
Haustechnik: |
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt. |
26 |
Gehalt/Dotierung: |
- 40 Stunden/Woche
- Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgebern, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
27 |
Arbeitsort/Location: |
Privathaushalt |
28 |
Besonderes: |
Die Arbeitgeberin sucht eine fröhliche und offene Mitarbeiterin, die sich gerne um alle Belange eines Seniorenhaushalts kümmert und auch die Seniorin gerne unterstützt und gelegentlich mit ihr z.B. kleine Ausflüge, Theaterbesuche usw. unternimmt oder im Krankheitsfall auch über Nacht bleibt und sie unterstützt. |
29 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
30 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|