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VERMITTELT

Erfahrene, teamfähige und gut organisierte Empfangsdame für eine Anwaltskanzlei zum baldmöglichsten Termin in Teilzeit nach München-Sendling gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer kostenlos.

Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Empfangsdame-2018

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Einsatzort: D-81379 - München-Sendling

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, teamfähige und gut organisierte Empfangsdame
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (ca. 27,5 Stunden/Woche)
MontagKernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache
DienstagKernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache
MittwochKernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache
DonnerstagKernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache
FreitagKernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden.Sie sollten nach Einarbeitung die
6 PKW: Kein Führerschein erforderlich, die Kanzlei ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung.
8 Fachausbildungen: Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch das Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen/ vorweisen können
9 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
10 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
11 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 45+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Empfang: Sie empfangen die Mandanten/Gäste und bewirten diese - dazu gehört auch, die Vor- und Nachbereitung des Besprechnungszimmers etc.
14 Organisation: Sie organisieren alles um Ihren Arbeitsplatz, z.B. leeren der Briefkästen, Vorsortierung der Post, Grundordnung in der Küche (Entkalkung der Kaffeemaschine), Blumen gießen etc.
15 Besorgungen/Einkäufe: Sie kümmern sich um die Bestellungen von Büromaterial inkl. Überprüfung der Lieferungen, Getränkebestellungen, Kaffee etc. - sie sorgen dafür, das nichts ausgeht.
16 Sekretariatsaufgaben: Entgegennahme der Telefonate, Organisation der Mitteilungen/Rückrufe von Telefonaten an die Mitarbeiter, Kopierarbeiten - sie kümmern sich um den reibungslosen Ablauf am Empfang.


17 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut und wird direkt mit dem Arbeitgeber besprochen.
18 Arbeitsort/Location: Anwaltskanzlei


19 Besonderes: Es wird eine engagierte, motivierte Mitarbeiterin gesucht, die ihren Aufgabenbereich nach Einarbeitung im Griff hat, den Überblick behält, Wert auf ein gepflegtes Äußeres und einen guten Umgangston im täglichen Miteinander Wert legt.



20 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
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Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
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