1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.haushaelterin-muenchen.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige, flexible, liebevolle und motivierte 50% Kinderfrau / 50% Haushälterin mit Erfahrung in der Säuglingspflege zum baldmöglichsten Termin für eine 20-25-Stunden-Woche nach München-Glockenbachviertel gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal-Agentur Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Kinderfrau-Haushälterin-München-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Hauspersonal - Show More


alle Stellen Hauspersonal
  www.haushaelterin-muenchen.de  

Einsatzort: D-80469 - München-Glockenbachviertel

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Flexible Kinderfrau mit Erfahrung in der Säuglingspflege
 50 %
 +Haushälterin / Hauswirtschafterin
 50 %
 = Haushälterin / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (20-25 Stunden/Woche)
Montag20-25-Stunden-Woche nach Absprache
Dienstag20-25-Stunden-Woche nach Absprache
Mittwoch20-25-Stunden-Woche nach Absprache
Donnerstag20-25-Stunden-Woche nach Absprache
Freitag20-25-Stunden-Woche nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache - eher selten
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden (Zugehfrau)
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung und sehr gute Umgangsformen werden vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Familienpflegerin oder Sozialassistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache:
Französisch oder Deutsch
12 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie deutsch oder französisch sprechen.
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Säugling - das genaue Alter können Sie gerne in der Agentur erfragen -
16 Betreuung der Kinder: 50 % Ihrer Tätigkeit.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Die liebevolle, verständige Betreuung und Versorgung des Babies von A-Z, nach Absprache mit den Eltern.
18 Säuglingspflege: Die Betreuung/Versorgung des Säuglings von A-Z, nach Absprache mit den Eltern.
19 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes nach Absprache.
20 Förderung intellektuell: Alles für die Förderung des Kindes wie z.B. vorlesen,spielen etc. nach Absprache mit den Eltern.
21 Nach Absprache mit den Eltern: Die Eltern wünschen sich, daß Sie sich bei möglichen Problemen sofort mit ihnen absprechen.
22 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Alle Außenaktivitäten, sie sollten gerne draußen sein, und eigeninitiativ Aktivitäten entwickeln, gerne spazieren gehen - weiteres nach Absprache mit den Eltern.
23 Chauffeurdienste: Nach Absprache mit den Eltern.
24 Kochen: Für das Kind und nach Bedarf/Absprache auch Kleinigkeiten für die Familie.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

25 Hauswirtschaft: Den tagtäglich anfallenden Haushalt, wie z.B. aufräumen, Besorgungen/Einkäufe, Koffer packen etc. und das Kochen für die Familie nach Absprache. Eine Zugehfrau ist vorhanden!
26 Raumpflege: Leichte haushaltliche Tätigkeiten wie z.B. nach dem Kochen die Küche wieder in Ordnung bringen, Kinderzimmer aufräumen, nach Absprache.
27 Kochen: Einfache, bodenständige schmackhafte Mahlzeiten, dies ist nicht täglich der Fall, aber Sie sollten gerne kochen.
28 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem 3-Personen-Privathaushalt aufkommen können.


29 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
30 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


31 Besonderes: Die Familie sucht eine liebevolle, verständige Kinderfrau, die engagiert und motiviert ist, Freude an der Entwicklung eines Babies hat und sie auch im Haushalt unterstützt. Eine Zugehfrau ist bereits für die Familie tätig.






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz