1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 


Beurteilungen von Arbeitnehmern
Beurteilungen von Arbeitgebern
 
Ich vergebe A.O.G. 5 Sterne, da ich dort immer für alle Belange rund um die Angebote/Gesuche auf ein offenes Ohr treffe, freundliche und persönliche Unterstützung erhalte und über die Vermittlung hinaus mit der Hilfe der sehr netten und stets freundlichen Vermittlerinnen rechnen darf. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Vermittlung und wünsche A.O.G. noch viele weitere, erfolgreiche Vermittlungen.
Auf: hauspersonalagentur.com
Von: Cornelia, R., am 03-12-2018.
 
Liebe Agentur AOG ohne Grenzen! Ich bedanke mich sehr herzlich und vergebe volle 5 Sterne!! Ich fühlte mich super kompetent betreut und beraten,erhielt viele Angebote und es gibt immer ein offenes Ohr! Unbedingte Weiterempfehlung!!!👍👍
Auf: hauspersonal-agentur.com
Von: Andrea, Zimmermann, am 29-06-2017.
 
5 von 5 Sternen aus einem ganz einfachen Grund. Die Agentur hat Herz, Charme und das richtige Gespür welcher Arbeitnehmer zu welchem Arbeitgeber passen könnte. Ich habe in den letzten Jahren ein paar tolle mögliche Arbeitgeber kennenlernen dürfen. Es kam zu keiner Vermittlung, da ich abgelehnt habe und nun noch meine Erzieher beenden möchte. Mein Ansprechpartner war sehr oft Frau Hartwig und diese brachte mir immer Ihr volles Verständnis entgegen. Ich bin der Agenturs sehr dankbar für die vielen möglichen neuen Arbeitgeber und wünsche Ihnen das es weiterhin einfach gut läuft für die Agentur. Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie so wie Sie sind- für mich peferkt :-)
Auf: hauspersonal-stuttgart.de
Von: Jasmin, G., am 29-03-2014.
 
In meinem eher ungewöhnlichen Fall (Quereinsteiger im fortgeschrittenen Alter) haben die Mitarbeiter der A.O.G. als Einzige (Agentur) meine Unterlagen nicht rundweg abgelehnt, sondern diese eingehend gelesen, das Potential erkannt und mir stets kompetent und hilfreich zur Seite gestanden. Obwohl ich hoffe, nicht wieder in die Situation zu kommen Arbeit suchen zu müssen, würde ich auch in Zukunft jederzeit auf die Unterstützung der A.O.G. vertrauen und kann diese ehrlich weiterempfehlen.
Auf: seit1993.de
Von: Sabine, Rod, am 13-09-2013.
 
Ich bin AOG sehr dankbar für alle Stellen, die ich durch sie erhalten habe und als Kinderfrau ausführen durfte. Es ist sehr angenehm, mit Ihnen zu arbeiten, da man auch mit Problemen kommen kann und gehört wird. Danke für alles. Gruß E. Staude
Auf: muenchen-hauspersonal.de
Von: Erika, Staude, am 23-07-2013.
 
Ich vergebe an die Agentur volle 5 Sterne weil ich hier stets freundliche und kompetente Ansprechpartner finde und Vertrauen habe das richtige Angebot vermittelt zu bekommen.
Auf: hauspersonal-für-den-privat-haushalt.de
Von: Marijana, Rühl, am 17-07-2013.
 
Ich vergebe 5 Sterne an die Agentur da Sie mir jederzeit professionel und kompetent zur Seite gestanden hatte.Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden,egal zu welcher Uhrzeit,das Team war immer für mich da.Meinen besonderen Dank geht an Frau Hartwig,die unermüdlich immer ein offenes Ohr für mich hatte. Liebes AOG Team danke für die gute Betreuung.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles erdenkliche Gute. herzlichst Frau Ortmann
Auf: haushaelterin-stellenangebot.de
Von: Christel, Ortmann, am 01-07-2013.
 
Vielen Dank für die unermüdliche Übermittlung von geeigneten Stellenangeboten. Prima Zusammenarbeit! Bedauerlicherweise ist es bisher zu keinem Abschluss gekommen. MFG
Auf: seit1993.de
Von Anonym, am 12-11-2012.
 
5 Sterne weil trotzdem ich noch nicht richtig angefangen habe regelmäßig nachgefragt wird und immer auch neue Angebote kommen also ein wirklich guter Service geboten wird bis jetzt mal ein dickes Lob und DANKE!!!
Auf: seit1993.de
Von: Felix, Albrecht, am 12-11-2012.
 
ich vergebe an AOG 5 Sterne weil es sehr gute und seriöse Stellenausschreibungen hat und weil man sehr kompetent beraten wird , gute Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Bewerber !!!
Auf: 1abutler.de
Von: Philippe, Post, am 11-11-2012.
 
... und auch weniger, wenn es möglich gewesen wäre. Nachdem ich vor Jahren meine Unterlagen übersendet hatte, gab es einfach keine Reaktion. Tolle "Clients' & Customers' Care"! Mit freundlichen Grüßen, Vincenza Frioli

AOG - Agenturhinweis: Eingang eines Lebenslaufes am 04.05.2011 von Frioli, Vincenza. Alle erforderlichen Unterlagen wurden angefordert per mail - 04.05.2011 -SH | Unterlagen vernichtet, da kein Rücklauf bzw. keine Mitarbeit - 21.12.2011 -SH/AOG


Auf: stellenangebote-sekretaerin.com
Von: Vincenza, Frioli, am 11-11-2012.
 
Mich hat die professionelle Zusammenarbeit überzeugt. Ich habe mich vom 1. Telefonat bis zur meiner Anstellung, gut betreut gefühlt. Daher bewerte ich die A.O.G. mit 5 Sternen. Vielen Dank für Alles!!!
Auf: aog-online.de
Von: Annette, Hebner, am 11-11-2012.
 
5 Sterne weil ich über neue Positionen immer schnell informiert bin und das Team höflich und nett ist.
Auf: seit1993.de
Von: Pasquale, Patruno, am 11-11-2012.
 
Ich vergebe der AOG 5 Sterne , weil sie mir meinen Traumjob innerhalb weniger Tage vermittelt hat .Besten Dank dafür . Würde gerne noch mehr Sterne hinzufügen . Vielen Vielen Dank Angelika Niethammer
Auf: seit1993.de
Von: Angelika, Niethammer, am 10-11-2012.
 
Ich vergebe an die Hauspersonalagentur nur einen Stern, weil ich der Meinung bin, dass die Agentur meine Bewerbung und meine Unterlagen nicht ausführlich geprüft hat. Bei anderen Anbietern wurden meine Unterlagen in den Pool aufgenommen und ich erhielt gezielte Stellenangebote.
Auf: aog123.de
Von: Thomas, Bock, am 09-11-2012.
 
ist super
Auf: nanny-hamburg.de
Von: Marian, Tzvetanov, am 09-11-2012.
 
Die Agentur geht auf die Bedürfnisse beider seiten -arbeitgeber und nehmer -sehr genau ein :-)
Auf: seit1993.de
Von: Heinrich Josef, Widl, am 09-11-2012.
 
Ich vergebe an A.O.G. 4 Sterne, weil die Agentur im Bereich Vermittlung von Kinderfrauen sich sehr viel Mühe gibt, indem die Firma das Profil von Bewerbern transparent hält und aktuelle Angebote sofort mitgeteilt werden. Einen Stern weniger gibt es dafür, dass bei Angeboten nicht gefiltert wird, d. h. der Bewerber bekommt alle Stellenangebote zugeschickt-egal ob es vom Wohnsitz oder von den Arbeitszeiten passt oder nicht. Das ist hin und wieder nervig. Ansonsten sehr angenehme freundliche Beratung am Telefon und umfangreiche Datenübersicht sowohl des Bewerbers als auch des (nächsten) Arbeitgebers. Übrigens die Seite hauspersonalvermittlung.com ist sehr schön !
Auf: hauspersonalvermittlung.com
Von: Alicia, Karczewska, am 09-11-2012.
 
AOG ist eine tolle Agentur, die mit Rat und Tat zur Seite steht, die Mitarbeiter sind sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit und die Agentur tut alles dafür, dass man einen guten Job vermittelt bekommt.
Auf: seit1993.de
Von: Natascha, Schwienbacher, am 09-11-2012.
 
Sie haben mich mal vermittelt. Das reicht für 5 Sterne.
Auf: hamburg-hauspersonal.de
Von: Horst Werner, Schlangen, am 09-11-2012.
 
Warum wollen Sie denn meine Meinung wissen ??? Sie haben mich schon 2x abgelehnt. Das 1. Mal ohne Ausbildung,das 2. mit Ausbildung,als Hauswirtschafterin für den gehobenen Privathaushalt ! Mittlerweile arbeite ich in einem Solchen ! Beste Lage,beste Adresse! Auch OHNE ihre (oder Ihresgleichen) Vermittlung ! Bin hoch zufrieden und ich bin sicher,man ist es auch mit mir!!! Mit freundlichen Grüßen Margit Ziegler
Auf: headhunteragentur.de
Von: Margit, Ziegler, am 09-11-2012.
 
Ich vergebe nur 1 Stern.Leider wurde meine Bewerbung nicht angenommen,ohne jegliche Begründung.

Agenturhinweis: AOG kann leider nicht jede Bewerbung berücksichtigen.


Auf: hauspersonalagentur.de
Von: Katharina, W., am 09-11-2012.
 
Generell eine gute Seite sehr schön und übersichtlich. Aber...ich wollte mich mal auf eine Stelle bewerben und es wurde mir gesagt, das nur eine Bewerbung in schriftlicher Form via Post möglich sei. Das fand ich sehr schlecht und ich habe mich dann auch nicht weiter beworben. Sonst alles super.

AOG-Hauspersonal-Agenturhinweis:

Eine schriftliche Bewerbung auf dem Postweg ist aus mehreren Gründen notwendig. 1. Sicherheit (Viren, Trojaner etc.) 2. Die Bewerbungsunterlagen werden meist nicht als gezippte Datei (Stapel) gesandt, sondern als einzelne Anhänge, d. h. jedes Dokument muss einzeln ausgedruckt und sortiert werden, bei nur 5 Bewerbungen am Tag, macht das ca. 3 Std. Zeitaufwand aus, darüberhinaus benötigt die Agentur das Bewerberinterview und den Agenturvertrag im Original. Auch ist die Vermittlung für Bewerber kostenlos und wem dieser kleine Mehraufwand schon zu viel ist - ist für AOG oder im Privathaushalt nicht geeignet und zeigt auch, das wohl keine echtes Interesse besteht - hier trennt sich bereits "Spreu von Weizen" MFG CS / AOG
Auf: 089299900.com
Von: Andrea, Melcher, am 08-11-2012.
 
Das Internetportal ist seriös und Informations reich.
Auf: seit1993.de
Von: Lucia Cristina, Vidmar, am 08-11-2012.
 
Ich vergebe 5 Sterne an die Agentur da sie eine kompetente Beratung bieten und bei Fragen jederzeit verfügbar sind. An dem guten und ständigem Feedback der Agentur erkennt man die ausgezeichnete Betreuung.
Auf: seit1993.de
Von: Stefanie, Karns, am 08-11-2012.
 
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. In den Stellenanzeigen ist alles genau beschrieben. Schnelle Antworten von der Agentur.
Auf: hauspersonal.de.com
Von: Astrid, De Raad, am 08-11-2012.
 
ich hatte immer einen sehr guten kontakt zu meiner ansprechpartnerin in der agentur und es wurden immer ansprechende angebote an mich gesandt.ich hatte das gefühl, dass man bemüht ist, mir eine meinem profil entsprechende stelle zu vermitteln.
Auf: seit1993.de
Von: Cornelia, Müller-Kahlhoff, am 08-11-2012.
 
Ich möchte 5 Sterne vergeben, da es nicht hätte besser laufen können bei einer Jobvermittlung. Zuerst wollte ich meine Bewerbung nicht noch bei einer Agentur abgeben, denn die anderen Agenturen machten sich nicht mal die Mühe, den Eingang der Unterlagen zu bestätigen. Und das kann frustrierend sein. Zuerst schreckte mich der Agenturvertrag ab, aber auf der anderen Seite war es gerade die sehr gute wöchentliche Kommunikation, die die Jobsuche doch sehr erleichterte. Natürlich spielt auch Angebot und Nachfrage immer eine Rolle, deshalb empfinde ich es als Glück so schnell eine Stelle gefunden zu haben. Ich kann A.O.G. nur weiterempfehlen.
Auf: hauspersonal-für-den-privat-haushalt.com
Von Anonym, am 19-10-2012.
 
Ich vergebe 5 Sterne weil ich finde dass alles sehr gut organisiert ist, leicht für den Bewerber,übersichtlich,zeitsparend mit allen nötigen Informationen. Auch der persönliche Kontakt ist gut und angenehm. Ich meine ein rundherum gutes Konzept der Vermittlung. Freundliche Grüße Hilde Schwermer
Auf: stellenangebote-sekretaerin.com
Von: Hilde, Schwermer, am 11-10-2012.
 
Liebes AOG-TEAM, ganz herzlich bedanke ich mich für Ihre kompetente Betreuung. Auf Ihrem weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen W.G.
Auf: hauspersonal-für-den-privat-haushalt.de
Von Anonym, am 10-10-2012.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonal-Agentur 5 Sterne weil Professionalität und Diskretion an oberster Stelle steht. Hier man kompetent beraten und findet jederzeit professionelle Unterstützung.
Auf: hauspersonal-agentur.net
Von: Christian, Krug, am 09-10-2012.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonalagentur 5 Sterne, weil ich persönlich erleben durfte, wie engagiert und zugewandt Familie Schichl selbst am Wochenende für mich da war. Ihre Hilfe kam sofort nach meiner SOS-Mail. Allein und hilflos in einer fremden Stadt, wo der Vorstellungstermin wegen eines Unfall des Kunden nicht stattfinden konnte, hat mich sehr verunsichert. Der verstehende und erfahrene Agenturleiter nahm mich per Telefon wohlwollend an die Hand und kümmerte sich um alles. Danke nochmals
Auf: hauspersonal-agentur.com
Von: Elisabeth, von Bourscheidt, am 09-10-2012.
 
Ich gebe der AOG 3 Sterne, da sie mir zwar in unregelmäßigen Abständen eine Ausschreibung zuschickt. Trotz guter Qualifikation und 300 Bewerbungen bin ich noch immer im Bewerbungsprozess.
Auf: 1abutler.de
Von: Karl-Heinz, Fischer, am 09-10-2012.
 
Ich bewerte die AOG in München mit 5 Sternen,weil Sie mir möglichst viele Stellenangebote zugesendet haben die evtl.mit meinem Profil zusammenpassen könnten.Außerdem wurde mir auch bei einer,bei einem Vorstellungsgespräch vergessenen Jacke geholfen.
Auf: haushaelterin-stellenangebot.de
Von: Marijana, Rühl, am 09-10-2012.
 
3 Sterne. Das heißt 2 Sterne Abzug, weil trotz vieler Angebote fast keines in meiner Nähe zu finden war und ich seit Februar, also seit 8 Monaten immmer noch keine neue Arbeitsstelle habe. Zweiter Punkt Abzug: dreimal das gleich Stellenangebot an einem Tag... Es wäre nett, wenn man gleich sehen könnte,wo sich die betreffende Stelle befindet. Agenturhinweis: Ein Angebot wurde dreimal rausgesandt - tut uns furchtbar leid - kommt mal vor ! Das der Bewerber nach 8 Monaten immer noch keinen Job hat - tut uns auch leid - aber hier hat die Agentur keinen Einfluss darauf. Stellen als Privatsektärin im gehobenen Privathaushalt sind nunmal nicht so häufig. MFG/AOG Carlheinz Schichl
Auf: 299900.com
Von: Katharina, von Bülow, am 09-10-2012.
 
Alles prima ! Machen Sie weiter so.
Auf: hausmeisterehepaar.com
Von Anonym, am 09-10-2012.
 
Ihr Service ist ganz wunderbar, hat mir aber leider noch nicht zu einer neuen Arbeitsstelle verholfen (seit Februar 2012).
Auf: stellenangebote-sekretaerin.com
Von: Katharina, von Bülow, am 02-10-2012.
 
Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Firma, welche auf die Interessen aller Beteiligten - Arbeitgeber und Arbeitnehmer - sehr gut eingeht.
Auf: aog-online.de
Von: Peter, Oerterer, am 02-10-2012.
 
Ihr seid die besten.
Auf: butleragentur.de
Von: Waldemar, Pieskorek, am 02-10-2012.
 
Ich vergebe an die Hauspersonalagentur 5 Sterne , weil Sie motiviert und hilfsbereich sind , Menschen zu helfen . Weiter machen Sie so gern und viel Erfolg dabei . Mit freundlichen Gruessen Ekaterina Ramishvili P.S. Hoffentlich 5 ist die hoechste Bewertung , weil bei Noten 1 am besten ist . LG :)
Auf: 299900.com
Von: Ekaterina, Ramishvili, am 30-09-2012.
 
-vom ersten Telefonat an sehr kompetent und zuverlässig -immer sehr freundlich und hilfsbereit -immer ein offenes Ohr -würde mich jederzeit wieder hier bewerben und kann die Agentur mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen und gebe dafür ***** fünf Sterne!!
Auf: 0891234567.com
Von Anonym, am 27-09-2012.
 
Ich gebe 5 Sterne plus ! - Also zunächst habe ich mich gegen AOG gestreubt weil hier ein Agenturvertrag abgeschlossen werden muss (die Vermittlung ist zwar kostenlos - aber trotzdem) - ich habe meine Meinung aber geändert denn folgendes ist passiert, ich habe mich bei einer anderen Hauspersonal-Agentur angemeldet und die hat leider ungefragt meine Bewerbungsunterlagen weitergegeben, ausgerechnet an meinen jetzigen Arbeitger der noch eine Zweitkraft sucht - da gabs nicht nur Ärger sondern auch prompt die Kündigung. Bei AOG kann so etwas nicht vorkommen, die fragen nicht nur nach ob Interesse an einem Angebot besteht oder nicht, sondern haben auch einen Sicherheitsschlüssel - wenn im Lebenslauf der Name des jetzigen Arbeitgebers steht wird die Bewerbung nur nach Rücksprache mit der Agentur weitergeleitet. Ganz Prima AOG ! macht weiter so ! 4. Die Agentur sichert dem Bewerber vollen Persönlichkeitsschutz zu, die Agentur versichert ausdrücklich, keine Daten an mögliche Arbeitgeber herauszugeben oder gar anderweitig zu verwenden, ohne vorher mit dem Bewerber Rücksprache genommen zu haben. Insbesondere dann nicht, wenn der Bewerber/Vertragspartner in ungekündigter Stellung steht.
Auf: hauspersonal-gruenwald.de
Von: Katja, W., am 13-09-2012.
 
Liebe AOG sehr schöne Homepage könnt Ihr mir mal den Designer verraten
Auf: kinderfrauagentur.ch
Von: Paul, Schustermann, am 13-09-2012.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonalagentur 5 Sterne weil: Die Hauspersonalagentur ist leicht zu finden ich wurde durch die Homepage von AOG hauspersonal-agentur.com und stellenangebote-hauspersonal.de aufmerksam, nach Einreichung meiner Bewerbung bekam ich im Schnitt 2 x täglich ein neues Hauspersonal-Stellenangebot zugesandt und wurde innerhalb von 3 Wochen vermittelt. Dafür möcht ich mich ganz herzlich bedanken auch liebe Grüße an meine persönliche Vermittlerin Frau Hartwig. Ich kann die Agentur bestens ohne Einschränkung empfehlen.
Auf: hauspersonal-agentur.com
Von: Karolin, Kreuzer, am 13-09-2012.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonalagentur 3 Sterne weil Sie mich nicht in die Vermittlung aufgenommen hat - mit der Begründung keine Fachkraft oder ersatzweise Referenzen aus dem Privathaushalt - wir bitten um Verständnis, nach der weiteren Netz-Recherche nach einer für mich geeigneten Hauspersonal-Agentur, stieß ich auf den ersten Plätzen bei google immer nur auf die AOG Agentur - letzendlich wurde ich auch von anderen Agenturen abgelehnt - sollte ich in Zukunft Berufserfahrung im Privathaushalt nachweisen können werde ich mich dennoch bei AOG BEWERBEN ! hier wurde ich gut beraten ich beginne nun die Ausbildung zur Hauswirtschafterin
Auf: haushaelterin-stellenangebot.de
Von: Nicole, Hartmann, am 13-09-2012.
 
Hausmeisterehepaarvermittlung in die Schweiz; Erstens noch einmal herzlichen Dank dass Sie uns an diesen Haushalt vorgeschlagen haben. Wir muessen Ihnen ganz ehrlich sagen, es ist einfach sagenhaft hier. Es ist wirklich eine grosse Freude fuer uns in so einem gehobenem und nettem Haushalt arbeiten zu koennen. Wir sind jetzt fast am Ende der dritten Woche der Probezeit und haben uns sehr gut eingelebt und glauben das unsere Arbeitgeber auch mit uns zufrieden sind. Es dauert natuerlich etwas Zeit bis man die Wuensche der Herrschaften von den Augen ablesen kann, aber wir bekommen das sicherlich noch sehr schnell in den Griff. mfG ( E-Mail von einem Deutsch/englischen Ehepaar vom 27.01.2005) Sehr geehrte Herr und Frau Schichl, nach Abschluss des ersten Jahres hier bei der Familie ---------------in Zuerich bedanken wir uns herzlichst das Sie uns fuer diese Stellung vorgeschlagen haben. Wir hatten ein tolles Jahr und freuen uns auf das zweite Jahr mit "unserer" Familie. Fuer Sie ein Frohes Weihnachten und Gesundes Neues Jahr, mit freundlichen Gruessen Michele und Peter K. 23.12.2005 Alles weiterhin in Orndung nach Rücksprache im Sept. 2012. /AOG/ CS
Auf: stellenangebote-hausmeisterehepaar.com
Von: Michele und Peter, K., am 13-09-2012.
 
Danke für die Hauspersonal-Vermittlung ! nochmals Danke, die Vermittlung erfolgte innerhalb von 14 Tagen.
Auf: hauspersonalagentur.com
Von Anonym, am 12-09-2012.
 
Danke AOG für die Vermittlung von Hauspersonal für mein Anwesen in Starnberg
Auf: hauspersonal-starnberg.de
Von: Alexander , S., am 18-03-2015.
 

Auf: hauspersonal-agentur.com
Von Anonym, am 27-09-2013.
 
Ich gebe 5 Sterne plus ! - Also zunächst habe ich mich gegen AOG gestreubt weil hier ein Agenturvertrag abgeschlossen werden muss (die Vermittlung ist zwar kostenlos - aber trotzdem) - ich habe meine Meinung aber geändert denn folgendes ist passiert, ich habe mich bei einer anderen Hauspersonal-Agentur angemeldet und die hat leider ungefragt meine Bewerbungsunterlagen weitergegeben, ausgerechnet an meinen jetzigen Arbeitger der noch eine Zweitkraft sucht - da gabs nicht nur Ärger sondern auch prompt die Kündigung. Bei AOG kann so etwas nicht vorkommen, die fragen nicht nur nach ob Interesse an einem Angebot besteht oder nicht, sondern haben auch einen Sicherheitsschlüssel - wenn im Lebenslauf der Name des jetzigen Arbeitgebers steht wird die Bewerbung nur nach Rücksprache mit der Agentur weitergeleitet. Ganz Prima AOG ! macht weiter so ! 4. Die Agentur sichert dem Bewerber vollen Persönlichkeitsschutz zu, die Agentur versichert ausdrücklich, keine Daten an mögliche Arbeitgeber herauszugeben oder gar anderweitig zu verwenden, ohne vorher mit dem Bewerber Rücksprache genommen zu haben. Insbesondere dann nicht, wenn der Bewerber/Vertragspartner in ungekündigter Stellung steht.
Auf: hauspersonal-gruenwald.de
Von: Elke, W., am 14.03.2015.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonal-Agentur 5 Sterne weil Professionalität und Diskretion an oberster Stelle stehen. Hier wird man kompetent beraten und findet jederzeit professionelle Unterstützung.
Auf: hamburg-hauspersonal.de
Von: Renate, K., am 10-12-2012.
 
Kinderfrau / Nanny nach Uster - Schweiz - Antwort auf Kundenumfrage; Zufrieden mit Personal: ja Note Personal: 1 Zufrieden mit der Agentur: ja Note Agentur: 1 Referenzliste: ja Text: Vielen Dank an AOG für das sehr, sehr schnelle und professionelle Vermitteln "unserer" Kinderpflegerin (Sozialpädagogische Assistentin). Am Montag haben wir Kontakt mit der Agentur aufgenommen und nachmittags bereits die ersten Bewerberinnen erhalten. Den Montag der Woche darauf fängt bereits die ausgewählte Bewerberin bei uns an zu arbeiten. Die Auswahl der Kanidatinnen, Bewerbungsgespräch, Probearbeiten, Unterzeichnung Arbeitsvertrag fand in nur 5 Tagen statt. Wir sind daher äusserst zufrieden. Bewertung online ohne Namen: nein Bewertung online mit Namen: ja
Auf: hauspersonal-schweiz.ch
Von: Kerstin, Sauter, am 15-09-2012.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonalagentur 5 Sterne weil ich AOG meine Haushälterin vielmehr meine "Perle" verdanke die nun schon 8 Jahre bei mir ist. Danke für die Zusendung der Bewertungsmöglichkeit für Hauspersonalvermittlung, das war mir schon lange ein Bedürfnis.
Auf: hauspersonal-für-den-privat-haushalt.com
Von Anonym, am 14-09-2012.
 
Danke liebe Agentur ohne Grenzen für die Vermittlung von Hauspersonal bzw. einer Haushälterin für unser Haus am Tegernsee und eines Hausmeisterehepaares nach Mallorca, die bereits vermittelte Nanny/Kinderfrau ist nun schon 7 Jahre bei uns, dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.
Auf: hauspersonal.de.com
Von Anonym, am 13-09-2012.
 
Ich vergebe an die AOG Hauspersonalagentur 5 Sterne für die professionelle und vor allem sehr schnelle Vermittlung eine kinderlieben Haushälterin in Vollzeit. Ich kann und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Kunde: Nicole Leserer Zufrieden mit Personal: ja Note Personal: 2 Bemerkung: Mit Frau ---------- haben wir bis jetzt eine sehr gute Wahl gemacht, allerdings fehlt ihr tatsächlich noch die Erfahrung und Routine im Umgang mit einem großen Privathaushalt. Jedoch ist sie lernwillig und sehr anpassungsfähig und wird dies sicher bald gut im Griff haben. Zufrieden mit der Agentur: ja Note Agentur: 1 Bemerkung: Sehr prompte Vermittlung von Bewerbern, gute telefonische Kundenbetreuung, alles bestens Referenzliste: ja Text: Schon von Ihnen entworfen, in Ordnung! Bewertung online ohne Namen: nein Bewertung online mit Namen: ja weiteres Personal benötigt: nein Verbesserungsvorschläge: Zwei der Bewerberinnen haben im Vorstellungsgespräch subtil zu erkennen gegeben, daß sie eigentlich mit ihrem Beruf gar nicht glücklich sind und ihn notdürftig ausüben, bis sie durch Fortbildung / Umschulung etwas anderes machen können. Mein Tip: Den Bewerbern ganz genau auf den Zahn fühlen, ob sie den Beruf der Hauswirtschafterin auch wirklich gerne ausüben.
Auf: haushälterin-münchen.de
Von: Nicole, Leserer, am 13-09-2012.
A.O.G. Online Bewertung: 4.56 von 5. Ermittelt aus 55 Bewertungen.